Klassische Homöopathie Hannover | Heilpraktiker Tjado Galic - Die homöopathische Krise

Die homöopathische Krise

Rückblickend war die Phase Mitte 1998 bis Anfang 2000 meine persönliche homöopathische Krisenphase, in der ich noch intensiver und leidenschaftlicher forschte.

Dazu kam auch therapeutische Unterstützung, um meine eigenen biographischen Prägungen aufzuarbeiten, was sich unmittelbar Kompetenz steigernd auf meine Fähigkeiten zur Eigen- und Fremdbeobachtung auswirkte. Damals begann ich mit dem persönlichen Coaching einer sehr erfahrenen Ärztin für Psychotherapie, Dr. Ingrid Locqungiehn aus Hannover mit Schwerpunkt Systemische Familientherapie. Seitdem nutze ich diese Möglichkeit des persönlichen Coachings zur Reflexion innerer Prozesse regelmäßig als eine wesentliche Maßnahme zur psychischen Hygiene.